Singen (mit und ohne Babies) ab 6.11.2020 via Zoom

von | Nov 3, 2020 | Allgemein, events

Singen (mit und ohne Babies) via Zoom

Die Stimme ist eines der wichtigsten Ausdrucksformen des Menschen. Singen ist ein zusätzliches Geschenk, das uns mitgegeben wurde, um die Stimme in ihrer schönsten Form erklingen zu lassen. Sie spiegelt unser Innerstes wider.
Tauche gemeinsam mit deinem Baby/Kind und mir in die Welt der Musik und Klänge ein und entdecke dabei die Freude an deiner Stimme. Durch das gemeinsame Singen von Liedern aus aller Welt, Healingsongs und Chants könnt ihr euch im momentanen Augenblick wertfrei begegnen und euch mit Freude und Leichtigkeit für den Alltag auftanken.
Nebenbei wirkt Singen auch noch gesundheitsfördernd, stärkt die Bindung untereinander und trägt positiv zur Entwicklung von Kindern bei. Gönne dir und deinem Baby/Kind das Geschenk der Musik.
Werdende Mütter/Väter und Erwachsene ohne Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen!

Ab Fr. 6.11.2020
jeden Freitag von 9:00 – 9:30
via Zoom
Ausgleich: € 5,-

Bitte um Anmeldung bis spätestens 3 Tage davor
unter info@tinaelay.com

Kursleitung:
Tina Elay – Sängerin, Songwriterin, Musikpädagogin
www.tinaelay.com

Vielleicht auch interessant für dich