Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

abunDANCER – Online-Kongress “Alles ist IN Dir! BeLEBE es!”

27. September 2021 - 6. Oktober 2021

Online-Kongress

Ich freue mich sehr, dass ich beim Online-Kongress von abunDANCER – Theresia Nestlang mit einem Interview über die Heilkraft des Singens dabei bin. Das alles erwartet dich:

33 SprecherInnen – 10 Tage – 5 Inhaltsschwerpunkte – 1 Erinnerung:

ALLES ist IN Dir! BeLEBE es!

Was Du brauchst? Trainierte Lebendigkeitsmuskeln und zwar mit…

… Fokus KÖRPER – Gut im Körper, gut durchs Leben!
… Fokus EMOTIONEN – Wie und weil Emotionen FÜR Dich sind!
… Fokus AKTIONEN – Deine EinzigARTigkeit ist gefragt!
… Fokus INTERAKTIONEN – Für Deine Beziehungsqualitäten!
… Fokus SEIN – Weil es eben nicht nur ums produktive Tun geht!

diesen 33 SprecherInnen!

 WIE läuft der Onlinekongress im LIVE-Format ab?

  • Am besten meldest Du Dich VOR dem KongressSTARttermin an bzw. gerne danach.
  • Der Kongress ist in der definierten Zeit kostenlos.
  • Es sind 10 Tage – entlang der 5 Inhaltsschwerpunkte Körper – Emotionen – Aktionen – Interaktionen – Sein
  • Die 24h-Interviewfreischaltung beginnt um 7 Uhr.
  • Es erwarten Dich täglich 3-4 Interviews mit jeweils ca. 50 Minuten.
  • Für die Interviews musst Du Dich NICHT hinsetzen, nicht mitschreiben und hochkonzentriert sein.
  • Du kannst die Interviews nebenbei und auch mehrmals hören – so wie Podcasts – zumindest mache ich das gerne so. 😉
  • Wenn Du es zeitlich nicht schaffst und dennoch Lust ALLE Interviews zu sehen, kannst Du das Kongresspaket kaufen. Details dazu folgen alsbald.

Melde Dich gleich JETZT HIER an!

Details

Beginn:
27. September 2021
Ende:
6. Oktober 2021
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Theresia Nestlang
Veranstalter-Website anzeigen