Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chanting Circle of Mantras & Heartsongs with Kevin James Carroll

27 April - 19:30 - 21:00 CEST

Chanting Circle of Mantras & Heartsongs with Kevin James Carroll und Susana

Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung, gemeinsam mit Anderen die Kraft der Mantras und Heartsongs zu erleben. Und dabei Dein Herz öffnen,  das Glück spüren und in die darauffolgende Stille eintauchen. Ich freue mich sehr, Susana & Kevin gesanglich unterstützen zu dürfen. <3

Wir haben 2 Abende für dich zur Verfügung – den 27. April 2022 und den 28. April 2022 in Wien.

Du wählst an welchem der beiden Tage Du mit uns in die heilende Kraft der Mantras und Herzenslieder eintauchen möchtest.  Vielleicht sogar an beiden?

Der gebürtige Australier Kevin James ist leidenschaftlicher Musiker, Sänger, Songwriter und Reisender im Spirit von Verbindung, Freiheit und Einssein. Sein Herz und seine Musik ziehen ihn an Orte, an welchen ihm offene Türen und Menschen begegnen, die seine Leidenschaft für Chants und Mantras teilen.
Neben überlieferten Mantras und Chants unterschiedlichster Herkunft und Traditionen spielt er selbst komponierte Heartsongs und Prayers: berührend, warm, energetisch, kraftvoll, weich und aus ganzem Herzen.

Seit 2016, wird Kevin von Susana, seiner Partnerin, einfühlsam am Harmonium belgeitet.

Wir freuen uns mit Dir in diese Energie einzutauchen und die Erfahrung zu teilen.

“Sometimes our purpose in life doesn’t come from a choice, but it reveals itself as a path, a result of our intentions that permeate everything we do.”
Kevin James Carroll

Tickets unter https://www.dhara-music.at/termine/

Details

Datum:
27 April
Zeit:
19:30 - 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
www.dhara-music.at