Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Love Revolution Online Sessions

23 April - 19:30 - 21:00 CEST

Love Revolution Online Sessions

Love Revolution ist eine sehr hohe Frequenz, die Liebe, Freude, Lebendigkeit, Kreativität und vor allem Vorwärtssbewegung und Veränderung in Leichtigkeit in sich bündelt.

Liebe trägt ja bereits alles in sich und doch sind Freude und Leichtigkeit sehr präsent fühlbar.

Wir starten jeweils mit unser LR Musik, bringen uns in hohe Energie und sprechen dann über ein wichtiges Thema, vertiefen uns in ein Frequenzbad und beenden nochmals mit toller Musik. Die letzte halbe Stunde gehört euch und eurer Vision .
Da laden wir alle Teilnehmer sehr herzlich ein, sich mit ihrer Vision der neuen Erden zu zeigen. Welche Ideen beschäftigen dich? Wo findest du Veränderung notwendig und möchtest Beitrag sein?
Jeder ist eingeladen sich zu zeigen, aber niemand ist verpflichtet.
Wenn du unserer Einladung folgst und dich gleich am 9.4. zeigen möchtest, freuen wir uns total!!! Schreib uns gerne unter info@loverevolution.at
Denn wir sind eine Bewegung, eine Community, die bewegen möchte.

Ab April 2024 starten wir mit unseren Online-Sessions, jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat von 19.30 – 21.00 Uhr, wo wir regelmäßig gemeinsam in die Love Revolution Welle eintauchen.

Die Teilnahme erfolgt via Zoom.

Kosten pro Session € 36,-

Möchtest du dabei sein? Wir freuen uns auf dich: Anmeldung unter info@loverevolution.at

Details

Datum:
23 April
Zeit:
19:30 - 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie: