Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukulele für Anfänger Sommerkurs 2023

8 Juli - 14:00 - 16:00 CEST

Ukulele für Anfänger Sommerkurs 2023

Ukulele für Anfänger Sommerkurs 2023

Wolltest du schon immer ein Instrument lernen? Glaubst du vielleicht, dass muss man in der Kindheit lernen und jetzt ist es vielleicht zu spät? Hast du vielleicht schon selbst ausprobiert ein Instrument zu lernen, aber hat es alleine nicht so recht geklappt? Oder willst du dein Repertoire um ein Instrument erweitern? Dann bist du hier genau richtig.

Mit einem durchdachten pädagogischen Aufbau nehme ich dich Schritt für Schritt mit beim Erlernen deines neuen Instrumentes. Wir lernen heilsame Lieder aus aller Welt mit Akkorden zu begleiten und dazu zu singen. Das Instrument steht jedoch im Vordergrund, wenn du nicht singen magst, oder es anfänglich schwierig ist, musst du natürlich nicht mitsingen.

Beim Lernen steht für mich die Freude an oberster Stelle! Das vermittle ich auch in meinem Unterricht und erinnere gerne immer wieder daran. Die Balance zwischen dem neuen Erlernen von Akkorden und dem „einfach drauf losspielen“ sind für mich von entscheidender Bedeutung beim Vorankommen. Gleichzeitig eignen sich die meist kurzen Healingsongs für das Begleiten lernen sehr, da wir uns nicht auch noch um einen langen Text kümmern müssen.

Bist du dabei? Dann sichere dir rasch deinen Platz:
www.tinaelay.at/produkt/ukulele-fuer-anfaenger-sommerkurs-2023/

Sa., 8.7., 22.7. und 19.8.2023
jeweils von 14:00 – 16:00
Anmeldeschluss: 30.6.!

Ausgleich: € 109,- (3x2h Kurs, inkl. Songbook „Singing is love”)
Kleingruppe mit max. 8 TeilnehmerInnen

Kursort: Shakti Spirits, Hauptstr. 73 in Mödling (AT-2340)

Hier reservierst du dir deinen Platz:
www.tinaelay.at/produkt/ukulele-fuer-anfaenger-sommerkurs-2023/

Kursleitung:
Tina Elay
Instrumentalpädagogin, spiritual voice, Reiki-Therapeutin/Lehrerin
www.tinaelay.com

Feedback von TeilnehmerInnen:

„Mit deiner Ruhe und Geduld, die du ausstrahlst, klappt das Spielen gleich viel besser. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch ein Instrument lernen kann.“

„Ich habe Quantensprünge mit deiner Hilfe geschafft. Danke.“

„Dein Kurs ist so genial aufgebaut. Schritt für Schritt schleicht sich fast unmerklich ein neuer Akkord ein und ganz schnell hatte ich das Gefühl, dass ich schon etwas spielen kann.“

Hinweis:
Umsatzsteuer: Der Rechnungsbetrag enthält aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Umsatzsteuer
Rücktritt vom Kauf: In diesem Webshop werden ausschließlich digitale Inhalte wie downloads und elektronische Tickets verkauft. Auf diese Produkte besteht kein Rücktrittsrecht. Bei Kauf-Abschluss erklären Sie sich mit dem Verzicht auf Ihr Rücktrittsrecht einverstanden. Bei einmaligen Konzerten ist kein Rücktritt möglich. Bei Workshop-Tickets kann nach Absprache mit der Kursleitung ein Ersatz-Teilnehmer genannt werden. Bei Einzelunterricht kann die gebuchte Stunde bis spätestens 48 Stunden vorher kostenlos durch eine Email an info@tinaelay.com verschoben werden.

Details

Datum:
8 Juli
Zeit:
14:00 - 16:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Shakti Spirits
Hauptstraße 73
Mödling, 2340 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Shakti Spirits